Werden Wachsen Sein
Massage für die Seele

Lomi Lomi Nui - Liebevolle Berührung als Weg zur Selbstliebe und Deinem Ureigenen Frau Sein


Ein wundervolles Ritual, das auf allen Ebenen berührt, den Körper bewegt, angestaute Energie wieder zum fliessen bringt und beim Loslassen von alten Mustern unterstützt.

Im Hintergrund die wundervolle Philosophie und Spiritualität der hawaiianischen Tradition. Seit meiner ersten Begegnung damit, bin ich von ihrer Wirkung fasziniert. Es war wie ein Ankommen zu Hause.

Die Lomi Lomi gehört zur traditionellen Heilkunst Hawaiis und wird schon seit tausenden von Jahren praktiziert. Es gibt viele verschiedene Arten der Lomi Lomi, je nachdem aus welchem Teil von Hawaii sie stammt und von wem sie gelehrt wurde.

Meine Lehrerin hier in der Schweiz hat mir beigebracht, auf meine Intuition zu vertrauen, mich mit der universellen Energie und meinem Herzen zu verbinden und mich der Führung der geistigen Welt zu übergeben. Die Energie weiss, wohin sie soll, ich brauche nur offen zu sein und sie arbeiten zu lassen.

Während meiner Ausbildungszeit wurde mir ganz klar bewusst, dass ich mit diesem wundervollen Ritual Frauen auf ihrem Herzensweg zu sich selbst und zur Selbstliebe begleiten möchte. Ich spüre, dass ich über die Begabung verfüge, Türen zu öffnen und durch Berührung auf Dinge hinzuweisen, welche dem Verstand im Alltag verborgen bleiben. Ebenso unterstützen achtsame, liebevolle Berührungen dabei, den Körper zu entspannen. Auf diese Weise können alte Muster erkannt und im besten Fall aufgelöst und verabschiedet werden. Dafür schaffe ich einen heiligen, sicheren Raum, in dem alles sein darf, jedoch nichts sein muss.

Die Lomi Lomi wird mit liebevollen Berührungen und viel warmem Öl ausgeführt. Der Körper ist unbekleidet, der Intimbereich und auf Wunsch auch die Brust bleiben währen der Massage bedeckt. Lange Streichungen über den ganzen Körper, langsame, tiefgreifend lösende Griffe wechseln sich ab mit leichten, luftigen Berührungen an der Oberfläche, welche die frei gewordene Energie wieder im Körper verteilen. Durch das Öl kann der Körper sowohl auf der Ober-, wie auch auf der Unterseite berührt werden. Auf diese Weise einsteht ein dreidimensionales Körpererlebnis.

Neugierig geworden? Bei Fragen kannst Du mich gerne kontaktieren, ansonsten tauche einfach ein in eine magische Reise zu Dir und Deinem Herzen.


Ich freue mich auf Dich

Deine Barbara


Die Sinnliche Heilmassage - Eine liebevolle Reise zu Deiner Weiblichkeit

 

Liebe Frau

Die sinnliche Heilmassage ist ein Geschenk an Dich. Sie bietet den Raum, in dem Du Deine ureigene Weiblichkeit auf sinnliche und achtsame Weise erfährst. Alle Deine Sinne und Dein ganzer Körper werden dabei angesprochen. Dein Intimbereich wird ganz natürlich in die Berührung mit einbezogen, so dass Du Deinen Körper als komplette Einheit wahrnimmst. Dabei liegst Du gemütlich bequem und hast es wohlig warm, damit Du Dich vollkommen dem Moment hingeben kannst. Du bist die Königin und wir wahren Deine Grenzen. Wir tasten uns gemeinsam vor und DU bestimmst zu jedem Zeitpunkt, wie weit. Eine ganz wichtige Rolle dabei spielt die Langsamkeit. Somit hast Du genügen Zeit, um gut in Dich hinein zu spüren. In dieser liebevollen Atmosphäre dürfen sich alle Gefühle zeigen und Raum haben. 

Es können Prozesse geschehen und Altes, das nicht mehr benötigt wird, darf gehen. Neues darf entdeckt und erforscht werden. Ich bin Deine Reisebegleiterin und voll und ganz für Dich da.

Wir werden erst ein kurzes Eingangsgespräch von ca 10 Minuten führen, die Massage Zeit beträgt ca 2,5h und Du bekommst Zeit zum Nachspüren. Ein Abschlussgespräch ist nicht immer notwendig, oft ist die Stille danach wundervoll und heilsam.

Neugierig? Gerne darfst Du mich anrufen oder mir schreiben, dann klären wir Deine Fragen.

Von Herzen

Barbara