Werden Wachsen Sein
Massage für die Seele

Die Sinnliche Heilmassage - Eine magische Reise zu Deiner Weiblichkeit


Liebe Frau

Die Sinnliche Heilmassage ist ein Geschenk an Dich. Sie bietet den Raum, in welchem Du Deine Weiblichkeit auf sinnliche und achtsame Weise erfahren darfst. Lerne Dich und Deinen weiblichen Körper auf allen Ebenen kennen. Alle Sinne und Dein ganzer Körper werden dabei angesprochen. Dein Intimbereich wird ganz natürlich in die Berührung mit einbezogen, so dass Du Deinen Körper als komplette Einheit wahrnimmst. Dabei liegst Du gemütlich bequem auf dem Rücken und hast es wohlig warm, damit Du Dich entspannt dem Moment hingeben und geniessen kannst. Du bist die Königin und wir wahren Deine Grenzen. Wir tasten uns gemeinsam vor und Du bestimmst zu jedem Zeitpunkt, wie weit. Eine ganz wichtige Rolle dabei spielt die Langsamkeit. Du hast immer genügend Zeit, um gut in Dich hinein zu spüren. In dieser liebevollen Atmosphäre dürfen sich alle Gefühle zeigen und Raum haben.

Es können Prozesse geschehen und Altes, das nicht mehr benötigt wird, darf gehen. Neues darf entdeckt und erforscht werden. Ich bin Deine Reisebegleiterin und voll und ganz für Dich da.

Wir werden ein kurzes Eingangsgespräch von ca 10 Minuten führen, die Massage Zeit beträgt je nach Setting 1,5 bis 2,5 Stunden und Du bekommst Zeit zum Nachspüren. Ein Abschlussgespräch ist nicht immer notwendig, oft ist Stille danach wundervoll und heilsam.

Bist Du neugierig geworden? Gerne darfst Du mich anrufen oder mir schreiben, dann klären wir Deine Fragen.

Von Herz zu Herz

Barbara