Werden Wachsen Sein
Massage für die Seele

Ich kreiere einen Raum, in dem nichts sein muss aber alles sein darf.


Wenn mich meine Trommel ruft oder die Klangschale, kommt viel in Bewegung. Durch die Vibrationen, welche bis auf die Zellebene vordringen, können Blockaden gelöst werden und verdrängte Gefühle kommen an die Oberfläche. Ich halte den Raum für Dich und Deinen Prozess. Manchmal ganz leise und sanft, manchmal laut und bewegt. Wir lassen uns ganz von unserer Intuition leiten. Fühle Dich geschützt und getragen. Lass vollkommen los und begebe Dich auf eine Reise zu Dir selbst.


Wie läuft das ab?
Vielleicht bringst Du ein Thema mit, an dem wir arbeiten können oder wir schauen, was sich zeigt.
Du liegst angezogen bequem auf der Liege oder auf dem Boden, ganz wie Du Dich wohl fühlst. Ich arbeite je nach Bedarf mit meiner Trommel, den Klangschalen, Rasseln und/oder meiner Stimme. Es kann auch sein, dass ich Dich berühre, meist an den Füssen.
Danach liegst Du noch entspannt für einige Minuten. Es kann sein, dass ein Gespräch entsteht, manchmal auch nicht. Alles was ist, ist gut.


Hinweis zu energetischen Behandlungen
Es ist wichtig nach der Behandlung viel Wasser oder ungesüssten Kräutertee zu trinken. Auch solltest Du Dir etwas Ruhe gönnen. Es kann vorübergehend zu körperlichen Schmerzen oder Unwohlsein kommen. Der Körper braucht oft Zeit zur Anpassung, wenn sich Blockaden gelöst haben.


Ich mache keine Heilversprechen und ersetze keine ärztliche Behandlung.