Werden Wachsen Sein
Massage für die Seele

Erfahrungsberichte

Hier steht Dein Erfahrungsbericht oder Dein Feedback. Ich freue mich über alle Rückmeldungen. Bitte sende mir Deine Zeilen und ich setze sie hier rein.

Sehr gerne darfst Du mir auch eine Rezension auf google schreiben: https://g.page/r/CdvatJCBUPeaEAo/review


 



Liebe Barbara
Du hast dieses gewisse Etwas, was einem einfach wohl fühlen lässt in deinen Händen und deiner Präsenz. Deine Berührungen beinhalten viel mehr als "nur" Berührung. Sie gehen tief und bewegen. Deine liebevolle und bewusste Präsenz halten einen Raum, in dem viel geschehen darf. Manchmal sind es Blockaden, manchmal Tränen, manchmal pure Entspannung, Genuss und Loslassen. Ich schätze auch ganz besonders deine Natürlichkeit, Wertschätzung und Offenheit mir als Mensch gegenüber, sowie die Achtsamkeit rund um die Massage. Ich danke dir von Herzen für deine Arbeit und dein Sein, es ist eine Bereicherung für jeden, der dies erleben darf❤️
Schmatz Paula


Hoi liebi Barbara, dini liebevoll Massage isch en Traum gsi und hed mich sehr in Körper bracht. Im Moment lauft vill innerlich. Ich han agfange male am Samschtig, ufere grosse Liinwand. das wott ich scho lang und has irgendwie nie gschafft. Jetzt gahts, es fühlt sich a wie en Durchbruch. Bin irgendwie a de Türe zum Kontakttrauma, bzw. a dem Ort wo ichs vor mir sälber versteckt han. Es isch so schwierig öppis zfinde wo me vor sich sälber so guet versteckt hed. S male hilft mir zgspüre wie ich weggang wenns schwierig wird. De physisch Kontakt wo du gisch isch extrem heilsam, ich ha mir es mega Gschänk gmacht demit. Ich mäldi mi wieder bi dir, sobalds Ziit isch für die nächscht Massage. so schön han ich dich döfe finde.

H.W.


Hallo liebe Barbara
I
ch muss sagen dass die Massage extrem gut getan hat aus mehreren Gründen. Da ich extrem Mühe mit Nähe und Berührung habe als trauma Grunde war ich eher ängstlich vor der Massage. Aber dein sanfter und vorsichtiger Umgang hat mir viel geholfen um Vertrauen zum Prozess zu bauen sowie die Nähe als ganz wohltuend erleben zu können. Ich bedanke mich sehr für deine liebe Art und für das Geduld.

Ioana


Barbara schafft es immer wieder einen wunderbaren Wohlfühlraum zu erschaffen, in dem noch viel mehr möglich ist, als die reine Massage an sich zu versprechen vermag. Ich habe bei ihr die Lomi Lomi sowohl die Esalen Massage ausprobiert und war jeweils noch viele Tage danach gekräftigt, körperlich und im Herzen. Ich kann ihre Arbeit nur wärmstens empfehlen. 

Nicolas


Liäbi Barbara
Die Massage woni bi Dir ha därfe übercho isch eifach unglaublich gsi. Du häsch mich i mim Truurprozess so starch chöne abhole. Ich han gspürt, dass Du us ganzem Härze für mich presänt gsi bisch. Dini Intuition isch so ausgeprägt, dass Du gspürt häsch, was ich bruchä. Ich bin so viel liechter bi Dir usegloffe alsi cho bi.

Danke Dir vo Härze, liebi Umarmig Laura H.


MAGIC HANDS Die für mich magischste, entspannendste, lösendste, berührendste Massage ever. Barbara kann ich dir wärmstens weiterempfehlen. Von Herz zu Herz Ihr Versprechen «Massage für die Seele» hält sie nicht nur, es geht wahrhaftig in die Tiefe. Und sie hat auch noch andere Schätze.
Yolanda 

 

Liebi Barbara
Bin tüüf dankbar & berüährt übär üsi Begägnig, Diini inspiriärti hawaiianischi ambiente, Dis Diheimä  & Dini Lomi Lomi Massage. Füülä mi rundum glücklich, prima & schön dass miär üs wider gsehnd ☆ 
Herzlichst, Hanspeter


Ich hatte heute meine erste Lomi Lomi Massage. Und es war einfach HIMMLISCH. Barbara ist nun fast am Ende ihrer Ausbildung zur zertifizierten Lomi Lomi Masseurin und ich bin begeistert. Das warme Öl auf der nackten Haut und die tanzenden, streichenden, kräftigen und luftigen Berührungen am ganzen Körper waren einfach nur wunderbar. Diese intuitive und gekonnte Art der Massage ist ganz neu für mich und ich komme wieder.😍
Barbara ist durchgehend präsent, klar, verspielt und mit vollstem Herzen dabei. Ich kenne sie schon lange, und doch bin ich mir sicher, ich hätte mich ihr auch als Unbekannte sofort hingegeben. So viel Spirit fliesst durch sie durch und sie arbeitet auf verschiedenen Ebenen.
Ich bin genährt, gelöst, erquickt und beschenkt nach dieser 2 h Massage.
Embodiment ist so so wichtig für uns Menschen. Besonders hochsensitive Menschen kennen dieses Gefühl des nicht-geerdet seins sehr gut. Überforderung, Schwäche, Lustlosigkeit, Inspirationsmangel und anderes sind oft Folgen. Die Energie in den Körper zu bringen ist essentiell um die Kriegerkraft in uns zu spüren und durch Lebenslust neues zu kreieren.
Ich kann sie, ihre Lomi Lomi Massage und ihren liebevoll und achtsamen Raum den sie hält nur wärmstens empfehlen. 
Danke für dein Wirken Barbara. 
Love, Laura aura



Liebi Barbara ich danke Dir vo ganzem Herze für die sensationelli Massage. Ich han mich sehr wohl und geborge gfühlt. Du hesch dir u viel Ziit gno und e wunderschöni Zeremonie für mich ghalte, ich fühl mich erholt und gereinigt. Ich empfehle allne wo es ästetischs und spirituells Erlebnis wänd ha, gönd zu de Barbara :)
Nathalie 


Wieder eimal meh bin ich begeisteret vonere unglaublich schöne Massage bimene unglaublich schönä Mänsch😍. Dini Energie und Liäbi i dem wo du machsch, chan ich jedes mal gspührä! Ich Danke dir vo Herzä, dass ich mich nach de Massage immer glücklich, liächt und zfriede fühle dörf. 
Carole


Schon bei der ersten Massage habe ich mich sehr wohl gefühlt! Barbara macht das wirklich wunderbar, sodass man richtig loslassen und sich ganz tief entspannen kann! Ich kann sie wirklich weiterempfehlen.
LG Salome :-*

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram