Werden Wachsen Sein
Massage für die Seele


Meine Praxis Werden Wachsen Sein


Schon als ich vor einigen Jahren in dieses wundervolle Haus aus dem Jahre 1759 gezogen bin, stand für mich fest, dass ich in den Räumlichkeiten im Erdgeschoss einmal eine Praxis haben möchte. Was für eine Praxis, das wusste ich noch nicht, aber der Fall war klar. Und so kam es, dass ich mir im Herbst 2019 den Traum erfüllte - Werden Wachsen Sein, Massage für die Seele entstand. Der Raum ist für mich eine Oase des Friedens, der Leichtigkeit, des Werdens, Wachsens und Seins. Wie auch ein geschützter Raum, in dem persönliche Prozesse ihren Platz haben. Das alt ehrwürdige Gemäuer strahlt Geborgenheit aus, Menschen und Pflanzen fühlen sich richtig wohl hier und der Blick in den grünen Garten sorgt für Ruhe und Ausgeglichenheit.
Möchtest Du es erfahren? Dann mach einen Termin und komm vorbei, ich freue mich auf Dich!
Alles Liebe, Deine Barbara


  • M1
  • M2
  • M3
  • M4
  • M5