Trommelkreis


Die Trommel. Tief verwurzelt in schamanischen Traditionen rund um die Welt. Die Frequenz der Rahmentrommel wirkt beruhigend auf unseren Körper und verbindet uns mit der Energie unserer Mutter Erde. Als ich zum ersten Mal die Trommel schlug, war ich sofort in ihrem Bann. Mich fasziniert, wie schnell ich beim Trommel alles um mich herum vergessen kann und in diesen wundervollen Raum zwischen Himmel und Erde eintauchen. In der Gruppe zu Trommeln entfacht eine ganz eigene Energie, in der sehr vieles möglich ist. Ich lade Dich herzlich ein, mit mir diesen Raum zu gestalten. 

Der Trommelkreis findet zweimal im Monat in meiner Praxis an einem Donnerstag Abend von 19:30 - 21:00 Uhr statt. Du brauchst keine Vorkenntnisse dafür. Bringe gerne Deine eigene Trommel mit. Falls Du keine hast, lass es mich bitte bei der Anmeldung wissen, ich hab einige Trommeln zum Ausleihen da. 
Bitte melde Dich bitte bis spätestens am Vorabend an unter 078 744 12 33 ( Nachricht ) oder 
info@werden-wachsen-sein.ch. Der Ausgleich pro Abend ist 15.-, gerne in bar oder mit Twint.

Hier stehen die aktuellen Daten und ob der Kreis stattfindet        

  • Do 2.5.24   Findet statt, 6 freie Plätze
  • Do 16.5.24 Findet statt, 6 freie Plätze
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram